1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

486er Mainboard

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Snake, Mar 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    ja genau ein 486er Mainboard suche ich. (Marke egal) Es sollte CPU´s mit 3,45V unterstützen, also Sockel 3. Denn ich habe noch eine AMD 5x86 P75 CPU zuhause liegen und möchte sie gern ausprobieren.
    Also, vllt. hat noch jemand so ein altes Mainboard zuhause rumfliegen und brauch es nicht mehr, achja funktionieren sollte es schon noch:bitte:

    [​IMG] Exakt diese CPU habe ich noch :-)

    Snake
     
    Last edited: Mar 2, 2009
  2. pliester

    pliester Byte

    such mal bei Kalydo, hab da vor kurzem die Oldies gesehen
     
  3. Schon was passendes gefunden?

    Ich muss dieser Tage mal meine gesammelten Werke entsorgen, da müssten so einige 486er-/PI-Boards dabei sein. Müsste allerdings erstmal schauen, was davon noch funktioniert...
     
  4. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Nein...bin noch auf der Suche.

    Snake
     
  5. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

  6. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    @neppo1

    Danke für den Link, ist aber leider nix für mich dabei:mad:

    Gibt es doch nicht, dass es keine gescheiten 486er Boards mehr gibt:aua:

    Snake
     
  7. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Kannst Dein Glück ja mal an einer Container Sammelstation machen, dort werden die Dinger immer noch abgegeben.
    Oder schau mal in meine Stadt.de im Anzeigenteil stehn manchmal auch welche drin.

    Gruß
    neppo
     
  8. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Schon geschehen, da findest du alles mögliche...nur keine 486er die noch was taugen würden, schade...

    Naja, ich suche weiter.
    Trotzdem Danke:rolleyes:

    Snake
     
  9. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

  10. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Danke, aber ich will keinen ganzen PC, sondern nur das MB (hab selbst genug davon). Außerdem scheint das kein 486er zu sein:confused:
    Nirgendwo genauere Daten des PC´s oder hab ichs übersehen?

    Snake
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page