1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

4loch halterung auf d975xbx?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Hagibert, Aug 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hagibert

Hagibert Byte

Titel sagt alles.
    Ich will mir bei Weihnachten rum nen core 2 duo kaufen und brauch n Board dafür.
    Mir dünkt das Intel wird nicht das billigste aber mit am zuverlässigsten. Dann soll noch das asus p5d und das asrock 775twins hdtv r2.0 funktionieren. Hat jemand eines dieser Boards?

Nennt mich affig aber ich will meinen big typhoon behalten und darum dürfen sich rund um den sockel keine elkos oder transistoren aufhalten und ich muss ne 4loch halterung aufschrauben können....

Passt das bei allen 3 oder gibts da Probleme?

edit: hab gerade gesehn das das asrock wohl rund um den sockel sauber ist und auch 4 löcher hat.
    Aber die anderen?
    Und gibts bei einem dieser boards oc probleme? Brauch ja keinen conroe wenn ich nicht 3ghz dual core mit 4mb cache haben wollen würde ;-)

2. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Hallo.
    Bist du mit :google: schon vetraut ?
    Ist manchmal sehr hilfreich ;) und man hat viele Bilder gefunden ;)
    Zum Intel D975xbx:
    Abbildung 1
    Abbildung 2

ch würde sagen, da siehst du mehr als genug ;)
    müsste hinpassen ...

Asus P5D ?? Meinst du nicht das ASUS P5B ??
    Hier zum P5B (Deluxe):
    Abbildung 1
    Abbildung 2
    Müsste auch hinpassen ...

Alle Sockel 775 Board haben "löcher" ... ;)

Gruß Tim

EDIT: Du brauchst dann auch neuen RAM <--- z.b. für den Core2Duo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page