1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5.1 oder 7.1 system an der xbox360

Discussion in 'Hardware allgemein' started by franz08, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franz08

franz08 ROM

hi,
    hätte3 fragen:
    1:welches der 2 boxen systeme ist besser:
    http://www.amazon.de/Logitech-G51-5...=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231783703&sr=8-7
    oder
    http://www.amazon.de/Creative-Inspi...r_1_21?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231784644&sr=8-21
    oder gibt es vieleicht noch essere systeme in der preisklasse?
    2:ich wollte eins der systeme an der xbox 360 verwenden sowie notebook , dvd player(wobei hauptsächlich filme wie herr der ringe und co(wobei ich zunot auch an der xbox 360 oder dem pc dvds kuckn kann))und vllt noch musik hörn und zunot noch an der wii(was aber nicht zwingend notwendig ist)
    wollte eins der systeme hauptsächlich an der xbox 360 verwenden
    3:wollte ich noch fragn ob es sich lohnen würde eine der boxen an einem beamer anzuschliesen(fals das überhaubt geht) bzw an einem flachbild fernseher und ob sich das lohnen würde

sry bin ein totaler anfänger auf dem gebiet , danke schonmal für die antworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page