1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5 Mails nicht löschbar - unbekannter Fehler!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by klar.soweit, Jul 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klar.soweit

klar.soweit Guest

hallo zusammen.

ich benutze vista seit es auf dem markt ist. und nie hab ich irgendwelche probleme damit gehabt.

seit heute aber hab ich bei windows mail 5 mails (4 davon im ordner Gelöschte, 1 mail in einem persönlich erstellten ordner) die ich einfach nicht bewegen kann. die gehen nicht zu öffnen, zu entfernen, auch nicht zu verschieben.
    und im ordner AppData/Local/Microsoft/windowsmail usw. da tauchen sie gar nicht auf. also da einfach löschen ist nicht.

stattdessen aber erstellt sich ständig in diesem windowsmail-ordner ein zweiter LOCAL-Folders-ordner >>> der dann heisst: "LocalFolders (1)" ... ich lege den da nicht an. wenn ich den lösche, ist der beim nächsten start wieder da.

das mit programm wmutil hab ich auch erfolglos probiert.

ich bin mir gar nicht bewusst, dass ich da irgendwas falsch gemacht habe. ich hab heute nur meine mails abrufen wollen. und war dabei, mögliche junkmails zu löschen.

übrigens von 3 dieser 5 mails, die nicht zu löschen gehen, kenne ich den absender... da handelt es sich um newsletter und nicht um reine junkmails.

könnt ihr mir helfen bitte?????

MERCIIIII

ina aus HH

Attached Files:

2. klar.soweit

klar.soweit Guest

inzwischen sind es 6 mails, eine davon ist von ebay. manche mit und manche ohne anhang. was ist denn das nur für´n mist?

wie krieg ich das nur wieder wech...?? ich hab gerade vor ein paar tagen das system neu aufgesetzt. vorher hatte ich auch schon vista auf dem laptop, da war das nicht. ich kann doch nicht schon wieder alles neu formatieren, zumal ich dann ja auch nicht weiß, wie lange es diesmal halten wird...

so ein bischen hab ich das gefühl, es liegt an AntiVir. denn das hatte ich bevor ich den laptop neu aufgesetzt hab, nicht drauf. da hatte ich überhaupt kein virenproggi drauf. hätt ich es doch bloß so gelassen.

:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page