1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

5000 Hotels mit E-Mailadressen in 7 Tagen mit welchen Programm? :(

Discussion in 'Software allgemein' started by trowman, May 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. trowman

trowman ROM

Hallo liebe leutz,
    ich hab ein riesen Problem , mein Chef möchte das ich bis nächste Woche Dienstag 5000 Hotels raussuche, ist ja auf den ersten blick kein Problem, aber er möchte auch die E-Mailadresse und Internetadresse dazu haben. Ich habe schon mal in KlickTel reingeguckt aber da gibt es sogut wie keine email und internetadressen. Auch im Netz fand ich keine Internetportale. könnt ihr mir helfen? ich suche ein Programm oder eine Internetseite, womit ich es schaffen könnte, 5000 hotels bis nächste woche dienstag mit emailadresse und co rauszusuchen. Ihr würdest mir sowas von helfen

mfg
    trowmam

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Ich hab 2 Minuten im Google gesucht und das hier gefunden:
    => http://www.leithammel.de/

"Über 20.000 Hotels..."

Hoffe das hilft dir weiter :)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Dafür gibt es "Branchendatenbanken" auf CD. Jahresgebühr so um die 1500€. Ansonsten mal im Internet nach dem Begriff suchen, da gibt es Angebote, die schon für 400€/Jahr zu haben sind. Ich habe sowas aber schon lange nicht mehr benutzt, deswegen kann ich zur Qualität/Anbieter nicht viel sagen.

4. trowman

trowman ROM

hmm.. also leithammel ist nicht das wahre, und wegen branchendatenbanken werde ich mich jetzt mal umschauen..

5. trowman

trowman ROM

ja darunter finde ich nur klicktel, ad-hoc, schober firmendatnebank, gelbeseiten und und, aber die haben eindeutig zu wenig emailadressen in der datenbank -.-

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

7. trowman

trowman ROM

ich werd mal gucken

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page