1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

50GB blu-rays auf 25GB rohlinge Brennen

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by BananaImPyjama, Feb 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,

    ich suche eine Software, die meine 50GB blu-rays auf 25GB rohlinge (sind wesentlich günstiger als 50GB rohlinge) Brennen/konvertieren kann...!

    kann mir einer von euch einen typ geben oder hat ne idee?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das kommt ganz darauf an, was genau sich auf den 50 GB-BluRays befindet.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. wolv3rine

    wolv3rine ROM

    Es kommt nicht darauf an, was sich auf der BD befindet, sondern ob diese kopiergeschützt ist. Den Kopierschutz zu umgehen ist in Deutschland verboten, auch für Privatkopien. Aber schließlich gibt es ja auch Blu-rays die nicht Kopiergeschützt sind, und die darf und kann man etwa mit dem Tool Mein Filmkopierer sehr unkompliziert auf 25GB verkleinern. Das Programm ist legal und gibts bspw. bei Amazon.

    Ich hoffe ich hab geholfen :o
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Achso? Und eine Daten-BluRay ist also genau dasselbe wie ein Video? Den Filmkopierer möchte ich sehen, was er mit einer Daten-BluRay so anstellt :D
     
  6. danke, ist ein geiles Programm läuft super, hätt ich nicht gedacht :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page