1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

6.01 aktuell ?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Antyr, Apr 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Antyr

Antyr Byte

Hallo und guten Tag.

Die im Artikel verwendete Version 6.01 sollte doch nicht mehr verwendet werden. Auf meiner 7390 habe ich ein 6.03 drauf.

Habe ich da was falsch verstanden :confused: ?

http://192.178.0.1 *Grummel* - Ich benutze immer die Adresse http://192.168.178.1.

Schöne Grüße

Last edited by a moderator: Apr 22, 2014
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Artikel ist halt aufgewärmt worden und dafür wurde nur das Datum darüber erneuert.
    Immerhin nehmen sie keine Artikel mehr mit "Hacks" für die 7170.
    Das wäre dann doch etwas peinlich, wenn darin eine Firmware von vor 5 Jahren als aktuell genannt werden würde.

3. Antyr

Antyr Byte

Na ja, das wäre dann doch etwas zu alt . Aber gerade nachdem
    Theater um die gute FritzBox "und es müssen alle auf die 6.03 updaten",
    da fällt dann der Satz "der zur Zeit aktuellen (6.01)" dann doch etwas
    schräg auf. Da sollte man dann doch etwas mehr Sorgfalt walten lassen.

Schöne Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page