1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7 Dateien im Papierkorb können nicht gelöscht werden

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Eldor, Aug 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eldor

Eldor Kbyte

Hallo,
    wie in der Überschrift schon beschrieben, kann ich 7 Dateinen im Papierkorb nicht löschen. Wenn ich den Papierkorb dann öffne ist der aber leer oder es werden keine Dateien angezeigt. Wenn ich nun wieder auf Papierkorb leeren klicken kommt wieder: "Möchten sie diese 7 Objekte wirklich löschen?"
    das symbol von papierkorb steht auch voll

vielleicht ein Virus?
    oder kann das doch irgenwo anders dran liegen z.b. tuneup 2007? den diskcleaner?

aber diesen habe ich auch schon öfter durchlaufen lassen und der Papierkorb ist immer noch voll?:grübel:

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ein Vorschlag: schmeiß noch irgendwas anderes in den Papierkorb und versuche dann nochmal zu löschen - bei mir hat's geholfen.
    Gruß
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page