1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

720grad ansicht - wie wird das gemacht ???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by makdiver, Aug 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    auf meiner lieblingsseite http://w**.discoverhongkong.com/german habe ich eine 720grad rumumsicht entdeckt !!

    eine normale rundumsicht so bei hotels kannte ich schon, aber hier kann man jetzt nach oben und nach unten schwenken - echt faszinierend.
    kann mir jemand das mal erklären wie man sowas macht ?

    man kommt zu dieser ansicht, wenn man auf der startseite nach unten scrollt, dort experiences videos anklickt, dann ecards auswählt und hier auf das bild 720 virtual tour klickt.
     
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Seite geht net
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    doch, du mußt in der Adreßzeile des Browser ** durch ww ersetzten
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page