1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7z ordner passwort probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by werner90, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. werner90

werner90 ROM

Hallo,

ich hab ne Problem. Ich hab Dateien in einem Ordner mit 7Zip komprimiert und per passwort versehen. Jetzt hab ich das passwort allerdings vergessen zu mindest die kombination. Das Gute ist ich kenne noch die Zeichen die (vier bis sechs Buchstaben und zwei Zahlen) und 7 oder 8 stellen waren belegt.

gibt es ein Programm welchem ich diese info gebe und der spielt alle kombination ab bis lösung gefunden?

Würde mich riesig über Antworten freuen.

Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

...... und zum PW-cracken erhältst du hier keine Hilfe.
    außer diesem Tipp:
    >:wink:<klick me!

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

=> geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page