1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

800 MB/90 Min Rohlinge brennen (Audio) womit

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Grizzly28, Aug 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

Hallo !

Kennt jemand ein Programm, womit ich Musik auf einen 90 Min/800 MB rohling brennen kann, das was ich brennen möchte überlänge auf einem 700 MB/80 Min Rohling hat und Magix Goya Multimedia keine 800 MB/90 Min Rohlinge als die erkennt.

PS: Mit Nero brauch ich es gar nicht erst versuchen, weil wenn ich damit eine Audio CD brenne die Songs immer viele Fehler haben.

mfG

Grizzly28

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

WEnn du eine Audio CD auf so einen überlangen Rohling brennst musst du gegen den Schluß mit Fehlern rechnen. Ich würde an deiner Stelle mal den Grund rausfinden warums mit Nero nicht klappt. Nero ist sicher nicht daran schuld

3. Matmun

Matmun Kbyte

Also mit Nero geht das aber! Somit sollte der Fehler wohl an deinem Brenner liegen! Vielleicht solltest du auch mal alternative Rohlinge testen. Manche Brenner können mit manchen Rohlingen nicht so gut.

4. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

also es liegt auf jeden fall an nero, da ich dann mal mit magix goya multimedia audio cds gebrannt habe und die einwandfrei funktionierten.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nero wird die Rohling allerdings auch nicht als 90min Rohling erkennen. Du musst bei deinem Brennprogramm überbrennen aktivieren (falls magix das kann gehts auch ohne das 90min angezeigt wird)

6. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

bei magix ging überbrennen trozdem nicht

7. Matmun

Matmun Kbyte

Was nimmst du denn für eine Nero Version? Gibts da vielleicht schon was neueres?

8. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

überbrennen hat jetzt doch mit magix goya multimedia geklappt. kP warum das vorher nicht ging.

mfG

Grizzly28

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page