1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800 GT defekt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by FB07, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FB07

FB07 Kbyte

Hallo,

ich habe heute "glücklicherweise" meine 8800 GT bekommen aber 3DMARK06 zeigt mir heftige grafikfehler an, kriege flackernde grüne Linien.
    Die ersten 4 tests laufen ohne probleme aber bei Canyon Flight und Deep Freeze (HDR/SM3.0) bekomme ich Grafikfehler :(

Habe auch formatiert und BIOS auf default gesetzt, hat aber nichts geholfen.

Ich habe vorhin bisschen Crysis Demo gespielt, hatte alles auf high und da habe ich keine Grafikfehler gehabt.

Mein System:

E6600 @3.2 Ghz
    P5B Deluxe WiFi
    4 GB Cellshock DDR2 1000
    evga 8800 GT
    BeQuiet Pro 550 W

2. FB07

FB07 Kbyte

Keiner ? :(

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Sagen wir es mal so: Normal sind die grünen Linien nicht, aber Du schreibst nicht mal welches BS Du drauf hast. Also muß meine Kristallkugel herhalten->Moment->da 4GB tipt die auf Vista.
    Vielleicht ein Treiberproblem unter Vista ?

Du schreibst auch noch den E6600@3.2Ghz, da es den Proz. dafür nicht gibt->ergo System übertaktet. Was passiert denn bei Standardeinstellungen ?

4. FB07

FB07 Kbyte

Bestriebssystem ist XP aber es macht das auch unter Vista

Bei standarteinstellungen zickt der genauso rum :(

5. normalbürger

Dann würd ich die Karte pauschal reklamieren. Welche Treiber hast du denn drauf? Ich habe glaube ich 169.02, im Gerätemanager sagt er als Treiberversion 6.14.11.6902
    Schreib doch mal ne E-Mail an EVGA, da die ja innerhalb von 6 (?) Monaten auch Direktes Upgrade für Graka's anbieten tauschen die evtl. auch direkt mit Endkunden. Fragen kostet nix.

6. FB07

FB07 Kbyte

Ja ich hab die Karte eigentlich auch direkt beim Händler reklamiert aber er hatte keine andere 8800 GT vorrätig, deswegen hat er dieselbe Karte bestellt damit wir ein 1:1 tausch machen können

Er hat gesagt ich soll die Karte weiter benutzen bis die neue kommt aber was ist wenn die 14 tage vorbei sind, ich habe nichts schriftliches in der Hand wegen dem umtausch..

7. normalbürger

:nixwissen: Wenn sich in den nächsten 10 Tagen immer noch nichts rührt,nachfragen. Und am besten schriftlich per Einschreiben+Rückschein (kostet natürlich) den Mangel reklamieren. Dann ist es egal wielange er braucht für die neue Graka.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page