1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800 GTS wo bekomm ich sie?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Conspad, Nov 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Conspad

Conspad Byte

Moin,

hatte hier vor kurzen einen Thread zwecks eines neuen Pcs - Pc ist da, aber keine Graka :heul:

Wollen würd ich eine Asus 8800GTS für unter 450,-
    Bei dem Händler, bei dem bestellt ist/war, war sie als in 2 Tagen lieferbar gekennzeichnet... Nach den 2 Tagen als am 28. Lieferbar und am 28.11 also gestern, als mitte Dezember... :aua:

Der neue Rechner, staubt aber mittlerweile neben mir schon ein... ich kann nicht mal testen, ob er überhaupt funktioniert, da ich keine Pci-e Karte zur hand habe. Hab auch heute schon das i.net durchforstet aber nur die Gainward Karte gefunden, aber bei der ist der Lieferumfang nicht allzu toll?

Könnt ihr mir einen Shop sagen, wo ich ne 8800GTS mit nettem Lieferumfang für unter 450,- spätestens nächste Woche in der Hand halte?

Oder gibts irg. wo nen überblick, wo ersichtlich wird, was nun bei den Verschiedenen Anbietern Palit/Winfast etc. ausser der Graka Dabei ist - Software/Kable usw.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit ich schnell in den Genuss meines neuen Rechners komme :)

Achja btw. als Mainboard hab ich das MSI 965 Platinum (falsch herum eingebaut > Aerocool T40 Gehäuse) hab da vorhin mal nachgemessen, wenn die 8800GTS 23cm lang ist, verdeckt sie mir dann nicht die ganzen Sata anschlüsse?

*edit*
    http://www.tweakpc.de/slideshow.php?aid=9826&id=06 < darauf ist zu sehen, was ich damit meine - Mainboard falschherum eingebaut :D

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

3. FB07

FB07 Kbyte

-edit-

da war einer schneller :)

4. Conspad

Conspad Byte

Da hab ich schon so ziemlich alles durch, aber z.b. Die Asus gibts nur sicher bei Alternate für 499,- und das is 50,- überm empfohlenen... Die Gainward, war zumindest laut Händlerangabe für u.450,- Lieferbar - die Gainward hat aber anscheinend so gut wie 0 Lieferumfang...

Da nehm ich dann doch gleich lieber die GTX, denn dann hat sie ein besseres P/L verhältniss. Aber dafür, ist dann mein Prozi wieder fast zu klein und mit 27cm/2 stromsteckern nimmt sie mir eindeutig zu viel platz weg - wo ich nochnet ma weiß ob überhaupt die GTS aufs Board passt.

(siehe Fragen 1. Post)

Trotzdem danke für eure Antworten.

5. FB07

FB07 Kbyte

Conspad du hast den lufttunnel abgemacht, wird das keine probleme geben wegen der wärme?

Dein netzteil ist direkt neben deiner festplatte...

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wer braucht denn bitte diese komischen unnützen Softwarebeigaben?

7. Conspad

Conspad Byte

Glaub ich weniger, ein Lüfter bläßt direkt drauf, der andere die Warme Luft weg(120er), dann ist da noch das 25cm Seitenbelüftungsfenster - und falls doch, nen temp sensor direkt bei Platte, wenns wirklich zu heiß werden sollte, gibts vorher Alarm - und ohne Graka, hat das ding sicher net über Zimmertemperatur denn da läuft gar nix :böse: atm ist das ding 10cm vom nt weg, dazwischen noch die eisen Platte wenns da trotzallem zu warm werden sollte, kann ich die Platte 20cm entfernt platzieren. Aber das kann ich nur testen, wenn ich endlich meine Graka hab :-D

*edit*
    Softwarezugabe - unnütz? Naja, z.b. muss ich dann net in den Ladenrennen und ~100€ extrahinlegen wie z.b. für die Games die bei der Asus dabei sin ;-) Da ich mir erst nächstes Jahr aktuelle Spiele kaufen werde, brauch ich doch was, mit dem ich meine Graka bissle fordern kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page