1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800GTS tauschen gegen 8800GT?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dignita123, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dignita123

Dignita123 Byte

Ich hätte die möglichkeit meine 8800gts gegen eine 8800gt zu tauschen, ich habe mit der 8800gts je ~5100 punkte in 3dmark06, bringt die GT wirklich viel?? hab die OC variante 660/1950.

Habe nicht wirklich viele 3dmark06 ergebnisse mit der 8800GT gesehen, ein paar. einer hatte z.b. 12000 mit E6850 / 8800GT.

noch kurz zu meinem score, denkt ihr der ist ok nach OC?
    habe:
    E6750@3,34GHz
    XFX 8800 GTS OC 660/1950

3dmark06 score = 11500

Danke im voraus

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also ich denke wenn du die 640 mb version hast brauchst du dir die 8800gt net unbedingt kaufen, da es nicht so extrem viel mehr leistung bringt. Nur im PL-vergleich bei einem neukauf ist die 8800gt wirklich besser. Aber ich würde wie gesagt dafür net meine gts aufgeben, da sie nicht um so viel schlechter ist.

mfg

3. Bastler999

Bastler999 Byte

Soweit ich weiß hat die GT eine neue Technologie(oder sowas) das sie leicht schneller macht in bestimmten Situationen aber ich glaub trotzdem nich dass die im Gesamten betrachtet schneller wie eine GTS mit 640 MB is

4. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Doch sie ist in fast allen bereichen soweit ich weiß schneller. Und das neue an ihr ist der grafikchip der eine viel höhere leistung hat als die alten.

mfg

5. Bastler999

Bastler999 Byte

ich bleib auf jedenfall bei meiner von Hesteller übertakteten gts mit 640MB:D

6. Dignita123

Dignita123 Byte

hmm, noch andere meinungen?

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn du die Karte kostenlos tauschen könntest, würde ich es machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page