1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8er Mini disc werden nicht erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Carlos333, Jul 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carlos333

Carlos333 ROM

Hi,
    ich habe Probs mit 8er Mini DVD-R 1,4Gb. Nero 7 brennt mir die Teile mit einem NEC DVD-RW ND 3500AG (neuste FW ist drauf) BS ist XP SP2 sind 2 Filme (SVCD) und 2 Daten DVDs, also 4 Discs 2 versch. Sorten.
    die Filme kann ich auf meinem Standalone auch gucken, aber ich kann keine der Discs auf dem PC sehen was schlimm ist wegen der2 Daten DVDs, hab die von nem Kumpel und der hat die nicht mehr.
    Nero Disc-Info sagt die Dics ist leer und PC kommt die Meldung; das Medium ist beschädigt oder nicht unterstütztes Format.
    Alle anderen Sachen lassen sich Problos brennen und auch öffnen.
    woran kann das liegen?

Thanks im Voraus
    Carlos333

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Vielleicht unterstützt dein normales DVD- Laufwerk diese Medien nicht. Probiere mal ob sie der Brenner lesen kann.

3. Carlos333

Carlos333 ROM

Hi,
    erstmal thanks.
    Ich habe kein normales DVD Laufwerk, hab 2 Brenner aber beide wollen die DVDs nicht. Hab die Daten vom USB Stick auf Platte gezogen und dann mit dem NEC gebrannt wie auch die Filme,da müßte der doch die Minis unterstützen da er sie ja auch gebrannt hat.

Carlos333

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page