1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9500 @ 9700 ??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lil flip, May 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    was meinst du damit?

    meiner geht es noch sehr gut zb.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Pff, wir werden sehen, wie es der Radeon 9500 in den nächsten 3, 4 Monaten geht.
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich helf dir mal auf die Sprünge, in dem einem Thread mit der GF4 Ti habe ich lil flip die 9500 empfohlen, obwohl chrissg321 dagegen war! :merci: ;)
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    @damocles

    muss man das verstehen?:D
     
  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    @lil flip
    siehst du! ich habe dir doch die richtige Graka empfohlen! ;)
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    ich glaube der omegatreiber sollte da helfen

    mist da war einer schneller :D
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    benutze mal die forumssuche!

    entweder mithilfe von den omegatreibern (die musst du nur installieren und das nn bei der installation auswählen was du willst)

    oder mit dem rivatuner

    http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?ArtikelGrafikkarteRadeon9500@9700.html

    vorraussetzung:

    256bit speicheinterface
    L-layout

    wenn pixelfehler kommen, treiber deinstallieren und wieder neu machen..das wars
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page