1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9600pro 128 oder 9500 von radeon-shop?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by deas, Dec 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Kannst Du mir 'nen Link posten, wo man die 9500pro günstig bekommen kann? Oder gibts die auch gar nicht mehr, wie ich vorurteilsvoll vermute?

    Thx
    deas
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    möchte nur nicht soviel Geld ausgeben - sonst hätte ich gleich ne 9700 pro genommen
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Bei Radeon-Shop gibt es die 9500er nicht mehr mit enhanced-Garantie.

    Deswegen wäre ich mir nicht so sicher,dass man diese auf eine 9700 übertakten kann.Ich würde ich dir zu einer 9500 Pro raten,Diese ist besser als eine 9600 Pro.

    Andreas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page