1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9700 PRO ausreichend für aktuelle Games?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Millhouse, Apr 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Mein ich ja. Hast du Deus Ex 2 schon gezockt?

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

tschuldigung..aber es kommt doch wohl ganz auf die auflösung an, die detailstufe und AA & AF an....

3. chrissg321

Jo, 9600XT und 5700Ultra an der spielbaren Grenze.

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Erst mit ner 9700 Pro ??? :huh:
    Das Spiel läuft bereits mit einer 9600XT, 5700 Ultra optimal!

Aber sonst ist die 9700 Pro schon gut und schnell!

J

5. Knuht

Knuht Kbyte

Also eine 9700 Pro reicht sicher noch ne lange Zeit! Da brauchst du dir so schnell keine Sorgen machen ;)

6. chrissg321

Für 1024x768 reicht die Karte noch mindestens die nächsten 6 Monate. Am besten, du zockst mal Deus Ex 2 auf 1024x768x32 und höchsten Details (ohne AA und AF!). Wenn es ruckelfrei läuft, dann musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Deus Ex 2 hat imo n bissle höhere Anforderungen, als Far Cry. Far Cry läuft schon mit ner 9600XT, Deus Ex 2 erst mit ner 9700Pro.

7. Millhouse

Millhouse Byte

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

eine 9700pro ist auf alle fälle noch ausreichend! du musst ja nicht in 1600x1200 und max. AA und AF zocken;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page