1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9800GTX oder 9600GT

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Daredevi-l, Aug 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daredevi-l

Daredevi-l Byte

Ich habe mal ne frage...
    Ich will mir diesen pc Kaufen
    http://www.psilcom.ch/catalog/product_info.php?cPath=22&products_id=69
    Und da ich netso der kenner bin hat mich etwas stuzig gemacht welche grafikkarte is besser die 9600GT 1gb DDr3 ram oder die 9800GTX 512 Mega...
    Ich will den Pc haupsächlich zum Gamen. Fals ihr mehr Infos braucht sagt es budget is egal.

2. fl000

fl000 Guest

Die GTX ist besser. Allerdings halte ich nichts von Komplettsystemen.
    Hast du schon daran gedacht, dir selbst einen zusammenzustellen?
    So hast du mehr Leistung für weniger Geld. Wir stellen dir gerne ein optimales System zusammen, welches du dann einfahc nur noch bestellen musst.
    Dazu wären allerdings einige Infos hilfreich.
    Budget?
    Monitor?
    Betriebssystem vorhanden?
    Willst du übertakten?

3. Daredevi-l

Daredevi-l Byte

ich würde das angebot gerne annehmen nur denke ich das ihr das system nicht in die schweiz liefert oder doch?

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Du irrst! Wir versenden nichts und verkaufen auch nichts. Ich weiß allerdings, daß aus zollrechtlichen Gründen einige Shops nicht in die Schweiz ausführen dürfen. Dafür können wir nichts, wir können lediglich in schweizerischen Shops Zusammenstellungen machen und Euch empfehlen, wobei uns aber niemand kritisieren sollte, wenn das Ganze nicht so gut klappt. Wir kennen leider Eure Läden nicht so gut. Aber Euer Umsatzsteuersatz ist ja wirklich so sensationell niedrig, sodaß Ihr im Vergleich zu uns doch recht gut wegkommt.

5. Daredevi-l

Daredevi-l Byte

okay also ich kenne keine läden wo ich im internet Pc´s zusammenstellen kann... liegt wahrscheinlich auch an meinem alter ;p
    Ich wäre froh wen Ihr mir solche Internet seiten sagen könnten.
    Oder einfach mal sagen würdet was Ihr von dem zuvor geposteten Pc System haltet.

danke schonmal im vorraus

6. Xaster

Xaster Kbyte

Es ist nicht sehr güstig dass da keine genaueren Angaben zu Netzteil und Mainboard sind.
    Ausserdem musst du bei dem Preis die 9600GT noch dazurechnen und da wirst du beim selber zusammenstellen besser wegkommen.

7. Daredevi-l

Daredevi-l Byte

Ich weis deswegen frag ich ja kennt Ihr Inernet seiten wo ich mir einen PC selebr zussammenstellen kann? (in der Schweiz) oder einen der in die Schweiz liefert?

8. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Nun, ich kenne da schon mal wenigstens zwei, damit Du eine Vergleichsmöglichkeit hast.
    In der Züricher Gegend gibt es den digitec online Shop
    Der zweite Laden heißt Steg Online Shop.
    Wenn Du uns ein Budget in CHF angibst, können wir Dir bei der Zusammenstellung helfen. Den Versand mußt Du mit dem Shop absprechen. Ich werde zwar mal nach den Modalitäten schauen, aber wie schon gesagt, das macht der Shop natürlich selbst.

9. Daredevi-l

Daredevi-l Byte

Hm das budget liegt bei 1500CHF MAXIMal.

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

11. ploch

ploch ROM

hallo

Ich habe mir diesen PC bei Wollte WER wissen? - P.A.C.O. bestellt und kann sagen, dass ich diesen PC nur weiterempfehlen kann (Psilcom Q2). Als Grafikkarte habe ich die 9600 ohne Lüfter genommen. Der PC ist recht flott und leise.
    Ich wollte mir den Aerger ersparen etwas selbst zusammen zu basteln, dass überlasse ich lieber jenen, die was davon verstehen!

viele Grüsse aus Zürich!
    Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page