1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9800pro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Blade911, Feb 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blade911

Blade911 Megabyte

Ein freund wollte seinen PC etwas aufpeppen, was würdet ihr für eine 9800Pro, 3 Jahre alt mit Zalman Kühler (aktiv), nicht geoced ausgeben??
    Er kauft sie einem anderen Kumpel ab....weiß aber nicht was die noch wert ist...

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Etwa 50€ fände ich in Ordnung. Vielleicht auch 60..

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

65€inkl. würde ich zahlen wenn sie gut erhalten ist (nichtraucher PC etc.)

4. Blade911

Blade911 Megabyte

kommt aus einem nichtraucher PC...er rief mich gerade an und sagte mir das auf dem PCB etwas von "Medion 9800XL" stehen würde ...auf der Verpackung, die von MSI kommt (verwirrt mich auch) steht 9800Pro, Windoof erkennt auf grund des RD380 Chips aber eine 9800XT (is glaub runtergetaktet und deshalb ne "XL")die Karte hat außerdem 128MB....bleibts bei 50€-60€ oder ändert sich was am preis???

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

55€inkl. Versand (versichert) weil es eine OEM Karte ist.

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

ACHTUNG: Diese "Medion Radeon 9800XL" ist, sorry, der größte mist, hab en freund der die hat, und dauerhaft nur probleme...ich bin ehrlich, diese Karte ist nicht mit ner normalen 9800 vergleichbar! Kauf die blos nicht, ist einfach nur dreck!

Gruß Offelnotto

7. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Das heißt, wenn ein E6400er mal nicht funktionieren sollte, dass es eine schlechte CPU st? ;)

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Boss seine is glaub ich auch kaputt gegangen.

MFG

9. Blade911

Blade911 Megabyte

Hat Flip die nicht ganz schön übertaktet??

Also ihr würdet abraten??? sonst vergewissere ich mich nochma ob auf dem PCB wirklich Medion und so steht....

sonst Preis 40-50€???

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, ich hatte 2x dieses Ememplar und beide sind kaputt. Die 6800, die nun verbaut ist, läuft wie eine 1 .

11. heimOr

heimOr Kbyte

ich hatte 4 stück un alle warn kaputt un 2 mal deswegen auch der agp steckplatz aufm mainboard.
    hab dann von medion die 9800XXL mit nem größeren lüfter bekommen und die läuft bisjetzt einwandfrei.

12. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Also mit der 9800XL hatte ich schon arge Probleme.
    Ne vernüftige 9800Pro läuft da schon besser. Meine rennt und rennt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page