1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

_...-^Happy New Year^-..._

Discussion in 'Smalltalk' started by SoF, Dec 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Da ich keinen Bock hab hier unter jedes Post \'nen Willi von wegen guten Rutsch zu setzen hier genauso wie zu weihnachten an alle:

    RUTSCHT GUT REIN UND RUTSCHT NICHT AUS!

    trinkt nicht zuviel (so wie ich es wahrscheinlich tun werde ;)) und ich freu mich auf ein neues jahr voller probleme, faker und ausgeheule nach parties im forum.
    bin jetzt fast ein jahr hier, es war zwar schon besser, aber ich bin immernoch gerne hier...

    ...Greetz @all euer SoldierOfFortune
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    hmmm...da hat ja doch einer auf die neujahrswünsche geantwortet *gg*
    will auch langsam die neuen rechnerteile bestellen, die ich natürlich mit guter alter DM bezahlen werde ;)

    Greetz SoF
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo SoF,

    dies war von Dir allerdings nur ein Zeichen von "Faulheit" ;-) ;-)

    DENKE ICH MAL :-O

    Ach ja und noch was ! GraKa ist bestellt. Mit Füsse küssen is nich.
    Nach Einbau MELDUNG.

    Gruß (und Frohe ............. na ja - Du weißt schon) Juve
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page