1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

_..:-oOWas wird hier gespielt?Oo-:.._

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by SoF, Mar 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    ne ordentliche Diskusion lostreten, was denn momentan so gezockt wird.
    Mangels neuer geiler Rennspiele zocke ich mit \'nem kumpel seit einiger zeit sports car GT wie ein irrer - wer auf Road Atlanta unter 52s bleibt der solle sich bitte melden, weil wir im umkreis von 200km keine würdigen gegner finden - wir sind zu gut :D
    shooter interessieren mich im mom nicht so. hab zwar Serious Sam 2 und MoH-AA aber die find ich nicht so toll...

    ...Greetz SoF
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    alles spiele die mir vom genre her nicht gefallen.
    aber scheint so, als würde hier jemand auch die etwas älteren spiele bevorzugen...

    ...Greetz SoF
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    naja sports car ist nicht jedermanns sache - viel üben und ein gutes lenkrad sind vorraussetzungen für den ultimativen spielspass. es ist einfach nur geil, wenn man rennspiele mag.
    ich freu mich tierisch auf DTM race driver. das wird endlich mal wieder ein richtig geiles rennspiel.
    sportspiele sind immer gut zwischendurch, aber mit netzwerkkarte startet nhl 2001 nicht mehr :(

    Greetz SoF
     
  4. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Patrizier 2 und Cossacks, jeweils mit zugehörigem Addon.
    Gelegentlich noch Spiele der Five Star Series. Kommt es bekannt vor? Nein? Es ist die gute alte Panzer General Reihe.

    MfG
     
  5. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Hi SoF,

    ich beschäftige mich im Moment meist mit Fifa 2002, EE, HL und Quake 3. In letzter Zeit eigentlich nur noch Fifa 2002 und manchmal beim Kumpel im Netz HL bzw. CS.

    Sports Car GT habe ich leider noch nicht gespielt, ist es denn zu empfehlen?

    Gruss Mirzwo :)
     
  6. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    hi sof

    tja, also was wird gespielt...
    zur zeit spiele ich operation flashpoint, mohaa, max payne und ob mans glaubt oder nicht, need for speed 4 ein nettes kleines game das mit ner aufpolierten grafik glatt heute noch verkauft werden könnte - der spass ist jedenfalls vorhanden und bei op flashpoint bastle ich mir zur zeit ein paar eigene missionen - nichts überragendes, nur um mal zu sehen wie sich die neuen waffen und fahrzeuge aus dem goldupdate so machen...
    tja und max payne mit nem 1st person mod kommt auch ziemlich gut.
    so das wars in kürze...

    mfg Alex
     
  7. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    hi oooosilotta *g*

    du musst ein practice starten und dann unter optionen die bots anzahl einstellen - statt practice kannst du natürlich auch alle möglichen spielarten wählen.
    die map kannst du wie gewohnt aussuchen.
    so war das glaub ich. die bonuspacks muss man glaub ich nicht unter mods einstellen - hab lange nicht mehr UT gezockt - könnte in nächster zeit aber nochmal versuchen infos zu bekommen, wenn diese tipps nix nützen...

    ...Greetz SoF
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo sof,
    hoffe es geht dir gut.
    mit meinem unreal tournament hat es endlich gezündet. ich kann die bonus packs verwerten und einzeln zum spielen aufrufen.
    dank dir nochmal für den hinweis.
    viele grüße siegfried alias ossilotta
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Oje, da pass ich mit Mobility ja garnicht in die *Gamerliste*.

    Ich hab das Spiel vor ca. einem Jahr im Internet gefunden .
    Ist ähnlich wie SimCity nur nicht so *rießig* ...

    Macht aber ne menge Fun (mir zumindestens) ...

    Ich hab zwar noch TombRaider4 hier rumliegen aber nicht einmal angefangen zu zocken.
    Naja, bin ja sonst eigentlich auch nicht gerade der Gewohnheitsgamer ansich :D
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo soof,
    kann dir leider bei deinem problem nicht helfen, aber du du einen großen zocker kreis hast, kannst du mir vielleicht helfen.
    ich bin ja immer noch mit meiner unreal tournament geschichte zugange.
    die einzelnen levels des spiels ich glaube es sind 13 oder 14 habe ich als EINZELSPIELER schon ein paar mal durchgezockt. nun gibt es ja die bonus packs für unreal tournament und zwar eins, zwei, drei und vier mit weiteren maps zum spielen.
    die bonuspacks lassen sich auch alle problemlos installieren.
    ich hatte nun gedacht, die werden in das spiel integriert und tauchen dann automatisch unter den standart levels beim spielen auf. ist aber nicht der fall.
    wie kann ich diese maps aus den bonus packs nun aber auch als EINZELSPIELER am pc spielen??
    wenn ich ein map aufrufe aus den bonuspacks läuft alles nur wie in einem film ab und mann kann aber nicht selber spielen.
    welche einstellungen muss ich da noch vornehmen??
    vielleicht kannst du dich ja mal schlau machen für mich.
    wäre dir wirklich für einen heissen tipp dankbar.
    lass es dir gut gehen.
    viele grüße siegfried alias ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page