1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

_ICONs ändern

Discussion in 'Software allgemein' started by BratHering, Mar 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    hi @ all,

    weiß jemand wie man unter windows sich eigene ICONs machen machen kann für ordner etc. ?
    d.h. die ICONs hab ich schon, nur wie mach ich jez dass umstellen der standard icons von z.B. ordnern auf meine eigenen kreationen?

    mfg
    brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 23.03.2003 | 17:03 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    cool danke...

    mfg
    brathering
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi Brathering,

    kommt aufs System an ...
    Unter Win95/98/ME geht das u.a. mit dem TuningTool TuneUP97.
    Ich habe das immer benutzt wenn ich meine eigenen DesktopThemes erstellt habe.

    TuneUp97 (Shareware): http://www.tuneup.de/products/tu97/

    Es gibt auch spezielle Tools wie E-Icon (Shareware): http://www.winload.de/download/14588/Grafik_Desktop/Hintergruende_Icons/E-Icons-4.06.html
    IconForever (Shareware): http://www.winload.de/download/13675/Grafik_Desktop/Hintergruende_Icons/IconForever!.Premium-6.0.html

    Gruß, dieschi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page