1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

_RESTORE

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by nippler2, Nov 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nippler2

    nippler2 Byte

    1.) kann ich diesen Ordner verkleinern?
    ich habe bei mir die systemwiederherstellung deaktiviert -trotzdem ist dieser ordner jetzt schon auf 117MB angewachsen.
    2.)warum ist der ordner jetzt so groß??
    3.)kann man ihn ganz löschen? - ich weiß, daß das nicht empfehlenswert ist- aber trotzdem muß man ihn ja irgendwie entfernen können.
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Hy du mußt einfach unter start programme zubehör systemprogramme datenträgerbereinigung und dann unter systemwiederherstellung und da kannst du einstellungen bzgl. der systemwiederherstellung machen du kannst sie unter problembehandlung auch völlig abschalten dann ist derordner 5-6 mb groß

    gruß pillul
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Hallo Andre !

    Die folgende Maßnahme habe ich bei mir erfolgreich durchgeführt :

    Boote zunächst von einer Diskette(bzw. von DOS4ME, wenn Du\'s hast) in den reinen DOS-Modus. Auf der DOS-Ebene gibst Du folgenden Befehl zum Löschen des Restore-Verzeichnisses ein :
    deltree c:\_restore.Dann erstellst Du Dir - immer noch unter DOS mit dem Programm edit eine leere Datei mit Namen _restore und speicherst sie im Root-Verzeichnis und verpaßt ihr mit attrib +r +s +h _restore die Attribute "Schreibgeschützt" "Versteckt" und "System".Diese Datei ist eine sogenannte Dummy-Datei, die das ständige Zwischenspeichern von Windoes verhindert.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 11.04.2003 | 09:50 geändert.]
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Zu 3.)Wer schreibt denn so was? Daß es nicht empfehlenswert ist, den _Restore - Ordner zu löschen?:D
    Wenn Du die nachstehenden Links sorgfältig;) durcharbeitest, und dabei besonders Grizzlys Ausführungen beachtest, solltest Du bald den _Restore - Ordner gebändigt haben:)

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=38146
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=40641
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=44886&pg=1
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=46779&pg=

    Gruß Thimi.
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 17.11.2002 | 08:50 geändert.]
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo nippler2,

    lade dir den system restore remover pro herunter, der löst alle deine probleme. den win media player kannst du auch um ein stufe herunterschneiden.
    http://www.definition-software.com

    mfg ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page