1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

a disk read error occurred

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by lungu, Dec 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lungu

lungu ROM

hey leute..ich weiß dieses thema wurde mehrere male gepostet..aber mein prob ist glaub ich ganz anders..

zuerst einbisschen vorgeschichte..undzwar hatte ich eine neue partition erstellt..mit viel mühe und googlen hab ichs geschafft...(mein erstes mal :cool::cool: )..aufjeden fall gings dann irgendwie doch das eigentliche prob war das ich jetz auf beiden partitionen windows xp instaliert hatte..jetz wollte ich ein windows löschen..undzwar das aus dem C:...hatte ich dann auch geschaft..doch als ich neustart gemacht hatte stand am anfang "NTLDR fehlt"..hatte ich dann auch geschafft zu beheben...davor aber hatte ich noch versucht unter boot.ini. die partition D: auf erster stelle zu stellen, weiß aber nicht mehr genau was ich da gemacht habe..aufjedenfall kam dann beim nächsten neustart "a disk read error occurred"

ich glaube nicht das irgendwas defekt ist oder so...ich hoffe ich kann das prob irgenwie lösen!..HILFE...:(

2. derblöde

derblöde Megabyte

Schon von der XP-CD gebootet und die Reparaturinstallation durchgeführt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page