1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A1.net Organizer??

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Thalia, Jan 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thalia

    Thalia Byte

    Ich habe im Fernsehen Werbungen bezüglich des A1.net Organizers gesehen. (komme aus österreich, also nicht wundern, wenn sie manche nicht kennen *g)
    Ich wollte mir schon seit einiger Zeit einen Organizer zulegen, weil die Post Its an meinem Computer, den Computer langsam überdecken und ich immer mehr übersehe. :-(
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob damit schon jemand Erfahrung hat, ob das leicht zu verstehen ist und wo ich den Organizer finde?
    falls mir irgendjemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar
    lg
     
  2. nur das genie beherrscht das Chaos :-) obwohl mir das Genie-sein manchmal schon zu anstrengend ist :-)
    klingt gut das Teil!!
     
  3. Thalia

    Thalia Byte

    vielen dank für all die antworten, also wenn ihr nicht enttäuscht wurdet, dann kann ich das auch mal probieren *g
    den gruppen kalender könnte ich wirklich brauchen
    also nochmals danke
    lg
     
  4. Nebulion

    Nebulion ROM

    stimmt, ist wirklich nicht schwer. vor allem ist es ziemlich nützlich weil du auch mit dem pda die mails abchecken kannst und darum nicht mehr so ortsgebunden bist.
     
  5. also ich hab mir die test-cd zugelegt...damit kann ich das ganze mal in ruhe abchecken...

    bis jetzt muss ich sagen bin ich voll zufrieden.

    gruppen kalender, SMS reminder,...

    fazit: auf jeden fall mal anschauen!
     
  6. Hocico

    Hocico ROM

    Hi Thalia!!
    Ich hab mich letzte woche beim A1.net Organizer angemeldet. Is echt praktisch des Teil!! Vor allem weil du 30MB Webspace für deine Mails hast und Du einen SMS Reminder selbst recht einfach definieren kannst, der Dir dann bei jeder neuen Mail (bzw auch nur bei bestimmten wenn du da eingibst) eine oder mehrere SMS schickt. Is auch extrem leicht zu bedienen und das Handbuch (steht auch im Netz) ist auch sehr einfach geschrieben.
    Der Link ist: www.A1.net/Organizer
    Die TA hat sich da mächtig ins Zeug gelegt!! Is auf jeden Fall einen Blick wert!
    Ich hoffe das hilft dir weiter!
    cu
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page