1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A7V333 mit oder ohne Using ASUS PC Probe

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SebiBue, Jun 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SebiBue

SebiBue ROM

Hallo,
    Ich weiss nicht genau, ob Tools von Using ASUS PC Probe auf Festplatte installieren muss? Also, ich ahne auch nicht. Mein PC hat manchmal selbst plötzlich herunterfahren, automatisch Neustart!Was bedeutet das?? Mein Betriebsystem ist Windows XP, Athlon XP 1800+. Fehler Bios oder...?
    Dank dein baldige Antwort.

Grüsse
    Sebastian

2. DaMaista

DaMaista Kbyte

deinen ersten satz verstehe ich zwar nicht, aber was ich vermute ist folgendes:
    das Asus A7V333 hat COP, welches den computer ausschaltet sobald die CPU zu heiss wird. daran könnte es liegen
    aber leider widersprichst du dir da: fährt dein pc nun herunter (=schaltet sich aus) oder startet er neu? wenn er ausgeschaltet wird, wird es an einer zu schlechten kühlung liegen. wenn er neu startet kann es nicht daran liegen. was hast du für cpu-kühler und gehäuselüfter?

aber bitte schreib etwas genauer, weil ich so manchen satz nicht entziffern kann!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page