1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A8N Sli Premium defekt?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by absinthler, Oct 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Moin quäle mich nun schon sie tagen mit nem Problem rum.
    Also erstmal mein System:
    Graka: Asus X1900XTX
    MB: A8N-SLI Premium
    Hdd: 250 GB Sata 2 ncq Samsung
    Ram: Gskil Pc 400 2x 1Gb 2-5-3-2 Timings glaube(standard)
    NT: Enermax Liberty-Reige(glaube is son blaues) 495(mit 485Watt)
    CPU: X2 4400 Toledo
    und diverse Gehäuselüfter(5*80+2*120)

Also ist nix übertaktet.System vor so nem halben Jahr gekauft, lief wunderbar.vor nen paar Tagen wollte ich den Rechner anschmeissen bootet nich, nur beep codes ausgabe 1x lang 2x kurz= bei award Grakafehler.Naja nachdem ich mich damit dann schon rumgeägert habe, bis ich das gute Teil bei nem kumpel einbaute, lief alles rund. Naja das NT hab ich sicherheitshalber auch mal bei nem Kumpel ausprobiert funzt auch 1A.Ram läuft auch da sich nix änderte als ick mal nur 1en Riegel drin hatte.Cmos clearen brachte auch nix.Von aussen ist nix beschädigt.Ne andere Graka in meinem System verursachte die selben Beep Codes.Naja also kanns ja nur am MB liegen.Meine frage nur: wie kann ich da noch was falsch gemacht haben bzw wie kann ich mein Problem lösen, oder anders wie kann ich meinen Pci-Ex-Port mal abchecken?weil den kram über Garantie loszuschicken dauert ewig...und ich weiss nich wie das läuft mit den ganzen Kabeln etc, wenn ich da was vergesse zurückzuschicken...

Also danke schonmal für die Mühen

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Hast Du es schon im anderen Slot probiert? Bietet sich doch an bei SLI..

Neodotty

3. naja soweit ich meinem Handbuch vom MB vertrauen kann, ist dies leider nicht möglich...hab auch einfach mal so alle teile ausgebaut und wieder zusammengebaut ohne erfolg.naja wird nu zum händler gesandt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page