1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ab 1gb =keine reaktion mehr woran liegt es?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chakuzaking, Sep 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo habe ein riesen Problem wenn ich dateien über 1gb instalieren will

kackt mein pc ab

ich öfne die installationsdatei und direkt danach reagiert nichts mehr dektop is so zu sagen nicht aktiv und kannnix mehr machen =( nach 10minuten dann gehts wieder und ich kann die datei installieren

mein sytem windows xp service pack 3 384 ram 128 mb grafik und 1800 ghz

kann mir da mal einer helfen? weil das is ziemlich doof so lange zu warten

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hi.
    du hast sehr wenig Arbeitsspeicher würde mich interessieren ob das Problem mit mehr Ram auch auftritt.

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Windows XP und 384MB RAM ... da musst du dich über nichts mehr wundern. Und wenn ich die CPU Info so lese, wage ich zu vermuten, das du eine AMD Sempron CPU hast . Na bin ich Hellseher ? ;)

Nein mal im ernst, bei den RAM wundert es mich, dass das System stabil läuft. Du solltest dringend deinen RAM aufstocken (mindestens 1 Gigabyte, besser aber 2 Gigabyte). Und falls ich mit der CPU recht habe, würde ich gleich das Bord, die CPU und den RAM tauschen.

4. wieso is das amd dingen so schlecht??

hab nen laptop unddas war da schon drinne

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Mit was für einem Dateisystem ist denn die HDD eingerichtet? FAT oder NTFS?

bonsay

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wieviel Platz ist denn auf der "C:"-Partition?
    Wie ist die Auslagerungsdatei eingestellt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page