1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab Windows startet der PC nicht mehr hoch =(

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FREAKAPO, May 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FREAKAPO

FREAKAPO Byte

Guten Morgen

Habe ein Problemchen!!!:(

Wenn ich meinen PC starte kommt ja immer das Windows teil.Aber es läuft und läuft und geht nicht weiter.Am Mittwoch hat mein Bruder den Strom ausgemacht und da ich so aufgebracht war bin ich schnell aufgesprungen und habe die offene Wasserflasche nicht gesehen.Alles floss und ein bisschen ging auch auf den PC.Ich weiß nicht ob dies die Ursache ist.Hab den Tipp schon bekommen Windows neu zu instalieren habe kann die CD nicht finden =(.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wassser im PC ist nicht gut. Hast du ihn da aufgemacht und abtrockenen lassen?

3. FREAKAPO

FREAKAPO Byte

abtrocknen lassen da es so in der Bedienungsanleitung stand
    aber hab zuerst ihn versucht hochzufahren ca. 20mins

4. FREAKAPO

FREAKAPO Byte

Dann installiere Windows neu.
    So weit ich weiss, hat Microsoft den Service, wenn du anrufst und deinen Windows Activationkey angbist, dass du für 10€ oder was das ist, eine Ersatz CD bekommst. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

dies ist aus einem anderern Forum
    wo bekommt man dies her

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

chkdsk /f /r c: im abgesicherten Modus oder abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausführen.

6. FREAKAPO

FREAKAPO Byte

ok danke
    versuche es gleich

7. FREAKAPO

FREAKAPO Byte

geht nich
    da kann man nichts eingeben nix davor und nach demabgesicherten Modus
    da kam - das blinckte man kann aber nichts eingeben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page