1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abbild fehlerhaft - Internet Verbindung wird abgebrochen

Discussion in 'Software allgemein' started by Chris86_, Nov 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris86_

Chris86_ Byte

Hallo miteinander, habe folgendes Problem:
    Bei jeder Anwendung die ich starte kommt folgende Fehlermeldung:
    "Abbild fehlerhaft
    Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\system32\artoq5rc.3.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette."

Das kommt bei wirkliche jeder Anwendung ! Wenn ich den Rechner hochfahre komt die Meldung 20 mal und ich muss mich OK Klicks zum Desktop druchdrücken.

Dazu geht nach einer Zeit einfach die Internetverbinung verloren und die CPU Auslastung ist auf 100%. Im Taskmanager ist dann zu sehen das die isass.exe und diese komische mssdk.exe jeweils 30-40 % Auslastung haben. Um wieder vernünftig mit dem PC arbeiten zu können muss ich dann immer wieder Neustarten. Habe dieses Problem jetzt schon seit 3 Tagen.

Wenn ich Kaspersky durchlaufen lasse findet er zwar einige sachen aber der Rechner startet bei der Sucher automatisch neu..
    Was kann ich tun?

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

3. Chris86_

Chris86_ Byte

Habe doch SP2 drauf !

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Teste trotzdem mal lt.#2

5. Chris86_

Chris86_ Byte

Sehr merlwürdig...Ich will dieses Entfernungsprogramm runterladen, aber seit heute geht selbst das nicht mehr..Wenn ich etwas runterladen will kommt diesmal folgende Meldung:
    "C:\DOKUME~1\Loco\LOKALE~1\Temp\j2n6s80o.exe konnte nicht gespeichert werden, weil Sie die Inhalte dieses Ordners nicht ändern können.
    Ändern Sie bitte die Ordner-Eigenschaften und versuchen Sie es nochmals oder versuchen Sie, in einen anderen Ordner zu speichern."

Und jedesmal kommt die gleiche Fehlermeldung mit irgendwelchen anderen Ziffern...:
    "C:\DOKUME~1\Loco\LOKALE~1\Temp\756t1lrs.exe konnte nicht gespeichert werden, ....."

"C:\DOKUME~1\Loco\LOKALE~1\Temp\46u3h1m1.exe konnte nicht gespeichert werden, ....."

6. Chris86_

Chris86_ Byte

nach mehrmaligen neustarten konnte ich es doch runterladen.
    habe nicht den virus sasser auf dem rechner, weder im taskmanager waren "skynetave.exe", "skynetave.exe", "avserve.exe" zu sehen noch dieser typische Shutdown Countdown. Das Entfernungsprogramm was ich runtergeladen habe hat auch nichts gefunden

7. Chris86_

Chris86_ Byte

Weiß denn niemand Rat ? :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page