1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abbrechen der Neu-Installation von Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ProoF44, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ProoF44

ProoF44 ROM

Hi,
    Also ich wollte mein System neu installieren aber bei der Installation kam ein Problem auf und das Setup wurde abgebrochen und ich ging auf Windows XP
    Home Editon. Und da war ich ja wieder bei meinem Desktop und habe da eine Idee gehabt wie ich das Problem weswegen ich das System neu installieren wollten, lösen könnte. Dann habe ich es auch geschafft und nun brauch ich nicht mehr das System neu installieren und jetzt kommt das Windows Setup bei jedem Start egal ob die Recovery-CD drin ist oder nicht und ich muss schnell beim Menü "Windows XP Home Edition" drücken damit ich zu Windows kann.

Also meine Frage: Kann ich irgendwie verhindern das das Setup immerwieder beim Start kommt?

Im vorraus danke für die Hilfe

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo,

unter

Start – Systemsteuerung – System – Erweitert – Starten und Wiederherstellen Abschnitt – Einstellungen kannst Du einstellen welches System Standardmäßig Starten soll.

In der boot.ini Datei kannst Du löschen welches System gar nicht starten soll, doch VORSICHT. Macht Du hier was Falsch hast Du Probleme also lieber umstellen und wenn es stimmt die Zeit auf 0 setzen.

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page