1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abgesicherter Modus bleibt beim booten hängen.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by qqqaqqq, Apr 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    OS: Vista Home Premium 64 Bit RTM
    Hardware: Vitualbox 4.0.4
    Ram: Virtuell 1GB
    Festplatte: vdi 50GB

    Normaler Start ohne hänger, nur beim Abgesicherten Modus bleibt Vista hängen, immer an der gleichen Stelle (Screen Shot). Unabhängig davon ob Service Packs und/oder die Guest Additions installiert sind. Hab jetzt frisch installiert keine Veränderung.

    Ich kann aber nur vom Abgesicherten Modus aus die Guest Additions vollständig installieren zumindest nach dem Setup von den G.A.

    EDIT: Jetzt hats geklappt dauerte nur länger. Sorry mein Fehler.
     

    Attached Files:

    Last edited: Apr 30, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page