1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abgesicherter Modus

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by august_burg, Sep 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Kann mir jemand stichwortartig erklären, was o.a. Begriff bedeutet u. was bei einem Start in demselben passiert bzw. nicht passiert ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

2. august_burg

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber Sie beantwortet meine Frage nicht.

Ich formuliere anders:
    Was wird von den normalen Startfunktionen unterdrückt u. warum ?

3. HOPE

HOPE Guest

Windows-Hilfe F1 :rolleyes:

Abgesicherter Modus

Startet mit den wichtigsten Dateien und Treibern (Maus, ausgenommen serielle Maus, Bildschirm, Tastatur, Massenspeicher, Grundeinstellungen für Grafik, Standardsystemdienste, keine Netzwerkverbindungen). Wenn der Computer nicht im abgesicherten Modus gestartet werden kann, müssen Sie zur Reparatur des Systems möglicherweise die Wiederherstellungskonsole verwenden.

Weitere Informationen finden Sie unter So starten Sie den Computer im abgesicherten Modus.

Abgesicherter Modus mit Netzwerk

Startet mit den wichtigsten Dateien und Treibern sowie mit Netzwerkverbindungen.

4. august_burg

@ Alle

Danke !

:D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page