1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abgesicherter Modus

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by shine-tot, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shine-tot

shine-tot Byte

Ist gibt doch ein Befehl den man bei Start-->Ausführen eingeben kann, wo man einstellt was im 'Abgesicherter Modus' geladen werden soll. Einmal weiss ich den Befehl nicht mehr, möchte ihn aber gerne wissen. :bitte:
    Und als ich das früher mal gemacht habe, da hat das gut geklappt, aber der Netzwerk Dienst oder wie das heisst war auch abgeschaltet, und somit konnte ich nicht ins Internet. Weiss jemand wie das dort in den Einstellungen heisst damit ich es mit lade und im Abgesicherten Modus ins Internet kann?:jump:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Starte msconfig da kannst du das was du brauchst einstellen.

Mfg

3. shine-tot

shine-tot Byte

So hießes genau, danke. Aber welcher eintrag dort ist für das Internet zuständig, ich möchte dann ja noch ins Internet gehen können?

Edit: Das muss man doch hier ändern können, das dass Internet nicht deaktiviert ist,oder nicht?

4. pussycat

pussycat Megabyte

5. shine-tot

shine-tot Byte

Das war genau das was ich wissen wollte, dankö.:rock: :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page