1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abgesichertermodus startet nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by datawolf, Jan 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. datawolf

datawolf Byte

wie oben schon beschrieben geht mein abgesichertermodus nicht
    er fängt an alles zu laden und wen er fertig ist startet er einfach neu.
    diesies problem habe ich nihct zum ersten mal.

gibt es da andere möglichkeiten aus neu instalation?
    :heul:

2. audi-rs4

audi-rs4 Byte

versuch es mal mit der letzten als bekannte funtionierende version oder so ähnlich.
    manchmal nützt es auch es merhmals zu versuchn
    sonst heißt es neuinstallation. alles andere ist viel mehr arbeit. sichere deine daten am bestn mit knopixx(freeware)
    wenn du noch fragen hast einfach schreiben

3. Eric March

Eric March CD-R 80

@datawolf:
    Aber sonst fährt der Rechner merkwürdigerweise normal hoch? Wenn auch nicht ist sicherlich ein Grundaufräumen erforderlich.
    Wenn aber doch sieh zu dass alle Treiber fit sind und überflüssiges gerät entfernt ist:
    XP Phantomgeräte im Gerätemanager
    Dazu muss man eine System-Variable setzen (Systemsteuerung; Systemeigenschaften, Erweitert, Umgebungsvariablen. Systemvariable): devmgr_show_nonpresent_devices = 1. Das kann man getrost so lassen. Nun rufe man die DEVMGMT.MSC (also unseren allseits beliebten Gerätemanager) auf und wähle im Menü Ansicht die passende Ansicht.

Ich wünschte, der Abgesicherte Modus wäre so abgesichert wie er sein müsste. Ich hatte nämlich analogen Ärger!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page