1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abgezockt von p2p

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by wonny3, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wonny3

    wonny3 ROM

    Also ich habe vor ein paar Tagen eine Rechnung von P2P-heute.com über 84,- Euro Jahresbeitrag per E.Mail erhalten obwohl ich nie diese Seite besucht habe geschweige denn mich dort angemeldet habe. Ich habe darauf gleich eine E-Mail geschrieben um ihnen klar zumachen das ich nicht zahlen werde. Heute kam dann eine Mahnung per E-Mail erhalten habe darauf eine E.Mail geschrieben das ich diese Rechnung ignorieren werde.

    Was soll ich jetzt machen?
    Hat irgendjemand Erfahrung damit?
    Was passiert wenn ich nicht darauf reagiere?

    Bitte helft mir damit ich wieder ruhig schlafen kann

    :bitte:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Einfach entspannt zurücklehnen und ignorieren.
     
  3. wonny3

    wonny3 ROM

    ECHT? Passiert da nix?
     
  4. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Nein. Ich hatte da ein ähnliches Problem mit ner anderen Internet seite...
    Einfach ignoriert... Bis heute nichts passiert... Obwohl die mit ner Anzeige wegen Urkundenfälschung usw gedroht haben... Nichts passiert.... Die versuchens in etwa nen Jahr lang und dann ist ruhe....
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Die werden sich hüten, mit ihrer obskuren Geschäftspraktik vor Gericht zu gehen, wenn Du nicht wirklich einen Vertrag mit denen geschlossen hast. Und die Schmidtleins sind allseits bekannt für ihre windigen Geschäftsmethoden.
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wieso lesen die Leute immer alles, was ungefragt in ihrem Briefkasten landet? :confused:

    Wieviele Rechnungen/Mahnungen/Heiratsanträge/Geldversprechen/Morddrohungen täglich in meinem (Spam-)Posteingang landen? Es interessiert mich schlichtweg nicht.
     
  7. wonny3

    wonny3 ROM

    danke, das hilft mir echt weiter
     
  8. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    @ Steppel: Bei dir landen sie im Spam ordner? Du hast vieleicht ein Glück ;)
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Die meisten zumindest. :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page