1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

abit ip35-e oder Gigabyte Ga- P35 ds3l

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Skaligator, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skaligator

Skaligator Byte

Wollt mir bei hardwar versand nen rechter schicken lassen aber da wart ich jezt schon über 2 wochen drauf weil mein mobo ddas abit ip35e nicht lieferbar ist.
    Hab nen q6600 und ne geforce 9600 gt und ein corsair vx450 Watt.
    Nun meine frage, könnte ich auch das Gigabyte Ga- P35 ds3l nehmen weil das ja auch in der selben preisklasse liegt oder ist dem eher abzuraten. bin nicht der oc-freak.

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Hi

ich habe ein Gigabyte Mainboard bin sehr zufrieden.
    Du kannst ruhig das GA-P35-DS3L nehmen

doch Dir ist klar, dass diese Boards die PCI E 16x 2.0 nicht unterstützen,
    sondern "nur" PCI E 16x, da Deine Geforce 9600GT PCI E 16x (2.0 unterstützt)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page