1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abit KN9S vs Gigabyte GA-M55S-S3

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by alek19, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alek19

alek19 Byte

Hallo,
    habe mir vor einer woche ein pc bestellt bei hardwareversand mit dem gigabyte mainboard(siehe thema)

als ich es bestellt habe sollte es ab dem naecshten tag lieferbar sein aber mittlerweile sollte es ab heute lieferbar sein, wobei ich nicht wirklich daran glaube.

wenn die das nicht liefern können wollte ich mich dann fürn anderes mainboard entscheiden und da is mir das abit aufgefallen(thema)

deshlab die frage: kann ich das alternativ zu dem gigabyte bestellen oder sollte ich lieber noch warten.das abit ist ja von den eigenschaften ziemlich aehnlich und es waere sofort lieferbar!

danke

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du solltest soetwas mit dem Shop absprechen und nicht mit uns. ;)

3. alek19

alek19 Byte

wollte eig. nur wissen ob das abit ne gute alternative im vergliech zum gi***te:)

ob das abit nen gutes zuverlässiges board ist, weil ich dann mit gutem gewissen auch das nehmen koennte:rolleyes:

das koennt ihr mir doch bestimmt sagen:bitte:

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, das Abit könntest du auch nehmen.

5. alek19

alek19 Byte

alles klar danköö

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page