1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abk-player

Discussion in 'Software allgemein' started by Computerboy95, Jul 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weiß jemand wo ich einen kostenlosen und legalen Player für die Endung .abk downloaden kann???

2. Sele

Sele Freund des Forums

Woher nimmst Du die Gewissheit, dass *.abk etwas sein soll, das irgendein ein Player abspielen kann?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Man kan ja auch mal Google fragen und findet dies.

4. Eyekatcher

Eyekatcher Byte

die .abk dateien sind auch in speilen von ea games enthalten und sind vermutlich soundfiles...jedoch konnte ich nach stundenlanger suche keinen player oder codec finden der das abspielen der dateien ermöglicht.
    viel mehr glaube ich dass es etwas archiv mäßiges sein müsste, jedoch habe ich alle erdenklich möglichen packer endungen versucht aber keine hat funktioniert....
    ich bin auch sehr interessiert an einem tool was mir ermöglicht zb die soundfiles von NFS oder vgl Spielen zu entpacken/anzuhören konnte wie gesagt aber bis jetzt nichts dergleichen finden :/ wenn jmd ne ahnung hat wie man die dateien öffnen / playen kann soll sich bitte mal melden...

5. Spinnchen

Spinnchen ROM

Schonmal mit Word probiert? :guckstdu:
    Oder mit Wordpad geht es auch, beim öffnen mit Wordpad kommt nur die Abfrage der Konvertierung und diese einfach bejahen und schon ist die datei offen.Ergo: ABK braucht keinen Player :bitte:

6. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page