1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abmaß probleme für Canon MX 310

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Rofelneck, Apr 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rofelneck

    Rofelneck ROM

    Hallo,

    ich möchte mir einen Canon MX 310 anschaffen, habe aber ein problem mit den abmessungen, da mein vorgesehener Platz begrenzt ist.(maximale Tiefe 35cm)

    Meine Frage:

    Hat jemand grundflächen maße (vor allem die Tiefe würde mich interessieren) oder könnte jemand diese bei seinem eigenen gerät einmal ausmessen?

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Padi73

    Padi73 Halbes Megabyte

  3. Rofelneck

    Rofelneck ROM

    Yep Padi hast richtg verstanden.

    Habe nur das problem dass nirgends steht, ob das Papierfach und der Papierauswurf, sowie das Bedienfeld in diesen Maßen mit einbezogen wurden.
     
  4. Padi73

    Padi73 Halbes Megabyte

    Ja, das wird natürlich schwierig, mit Papierfach und der Papierauswurf. Gibt es bei Dir nicht einen Shop der diesen Drucker im Angebot hat, denn dann könntest Du dort nachfragen und nachmessen.
    Habe hier noch eine Seite mit div. Bilder, vielleicht kannst Du Dir so evt. ein besseres Bild machen.
    http://www.ciao.de/Canon_PIXMA_MX310__Test_8332531
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page