1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abo DVD 11/08 kaputt

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by userman, Oct 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. userman

userman Byte

Die Abo DVD 11/08 lässt sich nicht starten. Aber nicht nur bei mir, auch ein Freund kann diese nicht starten.
    Das kann doch kein Zufall sein.!!??
    Sind alle DVD's dieser Abo Ausgabe defekt???:mad::mad::mad:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Last edited: Oct 7, 2008
  3. gs733

gs733 ROM

Typische Schlaumichel Antwort.
    Wir haben für das magazin bezahlt und sind verärgert!:bse:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, wenn Du so verärgert bist, warum benutzen Du und der TO dann nicht den extra für solche Probleme vorhandenen Ansprechpartner, der mühelos über das PC-Welt Portal erreichbar ist, bzw. auch der Zeitschrift zu entnehmen ist? Hier über das Forum bekommt man keine Ersatz-DVD! Wenn Euer Auto kaputt ist, fragt Ihr doch sicher auch nicht beim Bäcker um Hilfe, oder?

5. -humi-

-humi- Joker

und das Forum ist nicht das Magazin...

Beschwerden musst du schon am richtigen Ort plazieren

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei so einer Frage kann man schon erbrechen....!
    Steht doch in jedem Heft drinne wo man ne Ersatzscheibe bekommt, oder schaust du nur die Bilderchen an?

kingjon

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Früher (Heft 1/08), als ich die PCW noch sporadisch kaufte, stand das auch noch auf der Hülle drauf! :D

Ich zitiere mal:

0711/725 22 77 oder shop@pcwelt.de

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auf der 11.08 steht sogar Tel.: 07117252277

Oder wolltet du jetzt wissen ob ich die noch lese...? :D

Gruß kingjon

9. gs733

gs733 ROM

Ich will vom Forum keine ersatz-DVD, lesen kann übrigens auch noch. Im Forum wollte ich nur Kuntgeben wie sauer ich bin das die Scheibe bei mir nicht läuft. Klar kann ich mir ne Ersatzscheibe von der Redktion besorgen, dachte aber es gäbe hier gleichgesinnte mit Lösungsansatz.
    Habe mich wohl geirrt, hier scheinen wohl nur Autoschrauber am Pc zu sitzen;):D

10. -humi-

-humi- Joker

der wäre imho: Meldung bei der Redaktion...

ansonsten können die es nicht schnuppern was schief läuft;)

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...aber mit dem Schreiben scheint es irgendwie zu haken! ;)

12. gs733

gs733 ROM

hey Babu!
    geiles Benutzerbild, scheint bei Dir ja zu stimmen?:baeh:

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und zu dir würde der Benutzertitel Gesperrt gut passen.

14. gs733

gs733 ROM

hey, P.A.C.O habe nicht damit angefangen. oder sollte ich besser SPACO sagen!
    :D

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Alles klar ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page