1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abo vom Symantec Virenscanner verlängern

Discussion in 'Software allgemein' started by Netzmeister, Oct 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Hallo Netzgemeinde,

das Abo meines Symantec Virenscanners 2004 läuft bald aus.
    Wie kann ich das Abo verlängern?
    Der Neukauf eines Virenscanners kommt für mich derzeit nicht in Frage und für das Neuaufsetzen des Systems sowie Installations-Origien habe ich leider keine Zeit.

Freue mich auf Eure Antworten:)

2. Sele

Sele Freund des Forums

All das erfährst Du auf der Hersteller-Homepage.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Dass Du danach fragst, wundert mich. Als ich noch Symantec hatte, bin ich bei jedem Einschalten mit Popups von Symantec bombardiert worden, die mich zum Verlängern des Abonnements aufforderten. Machen die das jetzt nicht mehr?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page