1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abonenten die Dummen?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by kalweit, Jan 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wo kriegt man als Abonent die aktuelle Heft-DVD ohne das komplette Heft nochmal kaufen zu müssen? - oder treibt Ihr mit dem Trick die Auflage nach oben ;) ?

    Gruss, Matthias
     
  2. HY!
    Die Redaktion hat mir gratis die DVD zugesandt.
    Also in diesem Fall guter Service.
    Greets Week
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nix, wie du siehst... - mein Posting ist ja nun auch schon fast einen Monat her.

    Gruss, Matthias
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Da bin ich aber gespannt, was die Jungs und Mädels darauf antworten.

    Gruß Piet
     
  5. HY HY !
    Damit sprichst du mal ein gutest Thema an.Hab dazu auch was gepostet.
    Greetings Guru
     
  6. mhilt

    mhilt Guest

    In Deinem Fall ein wirklich guter Service. Doch was sollen die ganzen anderen Abonennten machen? Die schauen nun wohl doch in die Röhre, oder??
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page