1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abr 2

Discussion in 'Software allgemein' started by Dave93, Jan 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dave93

Dave93 Byte

Hallo Comunity, mei Freund und ich haben uns bei ebay ABR 2 für 1,50 gekauft, weil wir es von früher kannten, allerdings können wir es nicht installiern (mit sp2), allerdings mit Kompitablitätsmodus schon aber nicht spielen wegen einem error, mit SP3 können wir es installieren aber nicht spielen, wir kommen soweit bis der pc die Karte lädt dann kommt error unhandled exception

was können wir tun

pls help

mfg

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. hans10

hans10 CD-R 80

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: und dabei wird gespielt und 'ne Karte geladen? nee, nee, nee ... :D

5. hans10

hans10 CD-R 80

... der to wird uns sicherlich noch aufklären.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jo, könnte man aber auch gleich so schreiben, dass es alle verstehen. Aber das ist ja eh modern, in der Kindispräch zu reden. Und auch noch zu schreiben. Ich werde alt...

7. root

root Megabyte

Last edited: Jan 27, 2009
  8. hans10

hans10 CD-R 80

... du siehst das falsch,
    lege es einfach unter gehirnjogging ab. ;)

9. Dave93

Dave93 Byte

Sry, flasche Sektion ich seh die Andere erst ABR 2 = Autobahn Raser 2

10. hans10

hans10 CD-R 80

... und von der original-cd eine sicherheitskopie gemacht?

das muss man verstehen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page