1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abschreckend: Die hässlichsten Seiten im Internet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

WEnn Privatleute sich Seiten leisten, die ungewöhnlich sind - ist das ok - doch dass ein WEBDESIGNER mit einer Seite wirbt, die jeder 1&1 Nutzer besser hinbekommt, dann sind das keine schlechten Webseiten - sondern eher Betrug. Wer solche Webseiten an arglose Firmen verkauft, der rechnet damit, dass die Auftraggeber keine Ahnung haben und. Doch die Auswahl an "schlechten" Seiten ist wirklich nur eine kleine Auswahl - ich könnte da noch hunderte nennen - vornehmlich von Inhabern, die auf """"WEBDesigner""""""
    hereingefallen sind!

gruß

2. ETathome

ETathome Byte

Nunja, mein UNangefochtener Spitzenkandidat seit Jahren ist und bleibt:
    http://www.rasputin.de/CF/Jugend/
    Einfach unschlagbar.
    Und ja: Lautsprecher an ;)

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das ist ja so fürchterlich, dass Dir der Link am Ende noch als Verstoß gegen die Forumsregeln ausgelegt wird - wegen menschenrechtsmissachtendem Inhalt oder so. ;)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Is ja kein Link. Und mir tun jetzt die Augen weh!

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Also immerhin ein mittelbarer Angriff auf die Gesundheit eines Moderators. Möglicherweise ergibt sich auch eine Strafbarkeit nach § 229 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/229.html). Ist zwar ein Antragsdelikt, aber wer weiß was jetzt noch kommt... :D

6. ETathome

ETathome Byte

Ein gutes Bier kippen und die Website mindestens 10 Minuten anstarren ohne zu blinzeln ;)
    Und denkt stets dran: Jesus liebt euch alle! :-P

7. -humi-

-humi- Joker

ich bin BLIND

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:muhaha: Oh, deja vú: der Hintergrund sieht so aus, wie der Pearl-USB-Tannenbaum, den ich jüngst bei newstube.de gewonnen habe!
    Der blinkt so heftig, dass ich ihn ins Fenster stellen werde (Gardinen zum Rauminneren zugezogen, versteht sich), um meine Nachbarn zu nerven... :D
    :heilig: Ist das unchristlich? :bet:

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Bei DER Seite solltest Du darüber froh sein. :D

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was bist du denn für ein Hetzer......? :D

Mir brauchste die §§ nicht verlinken.

11. -humi-

-humi- Joker

Jetzt weiss cih wer der glückliche war :D

Longo bekam heute nen Baum ;)

und zum Thema vorher war ich nicht blind

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Der Arme! :muhaha:

So, ist dunkel genug jetzt: er blinkt munter vor sich hin.
    Mal schauen, wie lange das gut geht... [​IMG] :vader:

Ach ja: die Hausfrauenseite ist mein Favorit! :D

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn man sich dann noch den Text zu durchliest, braucht man keine Drogen mehr. :D

14. medienfux

medienfux Megabyte

ich habe dem webdesigner geschrieben und ihm zu dieser ehre gratuliert- er hat sogar geantwortet.

peinlicher kann es für unseren berufsstand nicht mehr werden.

15. -humi-

-humi- Joker

hehe Medienfux;)
    aber ich find das Beste an der Seite ist das verdiente Zertifikat :D

16. Ruffus

Ruffus Byte

Also dieser *webdesigner* hat schon echt was drauf. Normalerweise vergleicht man seine eigene Arbeit doch mit dem was im Netz zur Zeit *up to date* ist? So wie es aussieht macht dieser *webdesigner* das nicht. Seine Kunden können einem schon leid tun! :heul:

Edit:
    Mist der *webdesigner* hat seine Seite vom Netz genommen. :D

17. RemiK

RemiK Kbyte

Sie ist wieder da! Noch gruseliger als vorher...

18. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Wer oder was ist wieder da?

19. RemiK

RemiK Kbyte

Die Homepage von dem tollen Webdesigner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page