1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absegnung Gamer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Benni22, Feb 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benni22

Benni22 ROM

Hi ich weiss jetzt nicht genau ob ich im richtigen Thread bin aber ich Versuchs mal.
    Hab mal nach gebrauchten Gamer PCs gesucht weil ich mir einen zulegen will aber mich damit nicht wirklich auskenne.Meine Frage an euch ist ob er gut zum Spielen geeignet wäre und ob man aktuelle spiele in höchsten Einstellungen spielen kann.Hier mal die Daten

2x gForce 9600GT SLI Grafikkarten, Windows 7 Ultimate 64bit, Logitec wireless Lasermaus, 2x 500GB SATA Festplatten, 4GB DDR2 Arbeitsspeicher, Intel Core 2 Duo E8400 2x 3Ghz auf (auf Wunsch kann auf 2x 3,6Ghz übertaktet werden), Samsung 17" SyncMaster 701n TFT Monitor, XBOX 360 Wirlesscontroller für Windows Rechner, 2x HDMI Anschlüsse, 1x Firewire Anschlüsse, 1 externen SATA Anschluss, 5.1 Surround Sound, 6x USB

Ich Danke schonmal im Voraus

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Benni22

Benni22 ROM

alles klar ich danke dir
    dann weiss ich bescheid das ich davon lieber die finger lasse

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Und weiter?

5. Benni22

Benni22 ROM

wie "und weiter"?

6. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Möchtest du jetzt gar keinen PC mehr oder was? Ansonsten beantworte bitte die Fragen in dem Thread, den Boss verlinkt hat... Dann können wir dir hier auch weiterhelfen....

7. Benni22

Benni22 ROM

nein
    nur den werd ich dann wahrscheinlich nicht kaufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page