1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absegnung: Gamer-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by GamerPC, Sep 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GamerPC

GamerPC ROM

Liebe Kaufberater ;)

Ich habe mich für die folgenen Komponenten für meinen zukünftigen Zock-PC entschieden und fände es ziemlich nett und cool, wenn mir jemand die folgende Übersicht absegnen (= funktioniert alles miteinander, wo könnte noch etwas optimiert werden?) könnte:

Grafikkarte
    Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte

CPU
    Intel Core i5-750 Ci5 Box

Mainboard
    Gigabyte GA-P55A-UD3

RAM
    Kingston KHX1600C9D3K2/4G 4GB

Gehäuse
    Xigmatek Midgard

Festplatte
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB 8,9 cm

Laufwerk
    LiteOn IHAS324-32 interner DVD Brenner

Netzteil
    be quiet! Pure Power Netzteil 530W

Vielen Dank im Voraus! :)

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. GamerPC

GamerPC ROM

Hey,

danke soweit! :)

Gibt es noch weitere oder andere Vorschläge? :)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Unter Berücksichtigung von Hinti1s Änderungen kann der PC dann so gekauft werden. Falls du dir unsicher bist, kannst du ja noch mal eine überarbeitete Zusammenstellung posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page