1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absegung meiner Komponenten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by xxicekillerxx, Oct 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen ich habe mir ein paar komponenten für meinen neuen rechner zusammen gesucht

Daten:

Motherbord: ASUS M4A78 Pro, Sockel AM2+, ATX 65,47 €
    Processor: AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 BOX 96,16 €
    Netzteil: BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 49,75 €
    Grafikkarte: XFX RADEON HD 4770 512 MB DDR5 PCI-E 2.0 92,14 €
    Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800 58,59 €
    CPU Kühler: Zalman CNPS9700 NT Sockel 775/754/939/940/AM2 40,82 € (zum Übertakten)
    Laufwerk: LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II 29,01 €
    Festplatte: WD Caviar Green 640GB, SATA II, WD6400AACS 49,11 €

481,05 €

Ich wollte nicht mehr wie 500€ ausgeben aber wenn ihr noch ein paar verbessereungen habt nur raus damit bin für alles offen^^

Danke schon mal für eure antworten

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

3. daboom

daboom Megabyte

Netzteil könnte vermutlich noch eine Stufe schwächer, wenn keine großartigen Aufrüstungen geplant sind.

Bedenke, dass die Caviar Green eher auf Lautstärke und Energieeffizienz getrimmt ist, als auf Geschwindigkeit. Die Blue wäre hier eine Alternative.

4. danke für die antworten aber was meinst du mit Blue????? kannst du mir die vielleicht ausm hardware versand zeigen bzw einen link schicken

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page