1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abstürze: ATI RADEON SAPPHIRE X1550 512MB AGP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kuddel5388, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Ich hab mir vor ein paar Tagen ne ATI Radeon Sapphire X1550 512MB AGP geholt!!! Ich kann sie normal einbauen und alles. So dann installiere ich Die Treiber und ich sag mal nach 20 - 30 Minuten kackt sie ab!!! Entweder das Bild bleibt hängen oder Es kommt ein buntes Bild oder es wird weiß oder schwarz!!! Ich weiß nicht was ich machen soll!!! Hab auch schon andere Treiber installiert aber es hat alles nix geholfen!!! An der Graka liegt es nicht in einem anderen Rechner läuft sie!!! Zu heiß wird sie denk ich mal auch nicht habe letztens extra 2 Lüfter davor gesetzt + Lüfter auf Graka!!! Ich muss jetzt zur Zeit mit einer Radeon 9200SE zocken!!! :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

P.S.: Sie kackt auch auf der normalen Windows Oberfläche ab!!!

Hier sind meine Systemvorraussetzungen:

Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional

OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
    CPU Typ
    AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 2700+

Motherboard Name ASRock K7Upgrade-600 (4 PCI, 2 AGP, 1 K8 Bridge Port, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)

Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600

Arbeitsspeicher 768 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (04/08/05)

Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
    Grafikkarte RADEON 9200 SERIES - Secondary (128 MB)

Grafikkarte RADEON 9200 SERIES (128 MB)

3D-Beschleuniger ATI Radeon 9200 SE (RV280)

Monitor Maxdata Belinea 10 55 96 [17" CRT] (7141567)

Multimedia:
    Soundkarte
    C-Media CMI8738/C3DX Audio Device

Die Spannungen sind so:

3,3V = 3.41V
    5V = 4,92V (Mit SpeedFan ermittelt)
    12V = 12,22V

Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page